Was is der beste Shishatabak?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standart tabak meiner Meinung nach sind blueberry Minze, Traube minze und Zitrone Minze am besten.
Dann gibt es spezielle Sorten wie z.b. Früchte Mix Tabak oder Love 66

Probier mal die Sorten von Chaos oder 7Days die schmecken intensiv und haben ne gute Rauchentwicklung.

Ich finde Wassermelone sehr gut,aber jeder hat einen anderen Geschmack daher rate ich dir und deinen freunden probiert verschiedenes aus.

Was ist die beste Shisha Selbstzünderkohle?

Hallo erstmal :)

Ich bin neu in der Shisha Szene und hab ein kleines Problem mit den Kohlen. Habe kein Geld für ein Kohlegrill übrig und möchte daher erstmal mit den Selbstzündern starten :D. Habe mich also angefangen zu informieren was die beste Kohle ist aber bin nicht so ganz schlau geworden. In den meisten Foren habe ich gelesen das die Carbopol die besten sein sollen aber die sollen auch gut und gerne mal explodieren und das verträgt sich nicht so gut mit meinem Teppich. Bei den anderen Sorten war es ähnlich ... erst hab ich gelesen wie toll die sein sollen und dann wieder doch nicht.

Meine Frage ist also ( an die Leute die viele Selbstzünder ausprobiert haben ) was denn die beste Sorte war.

Im den Foren waren die Klaren Favorieten Carbopol, Al Fakher, Forty Four und Three Kings.

Würde mich auch sehr freuen wenn ihr dazu schreibt wie stark der Beigeschmack ist, die Rauchentwicklung und die Dauer bis es durchgeglüht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?