Was is der beste Boili zum Karpfenfischen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Renzo23

Ich binn selber leidenschaftlicher Karpfenfischer, und ich kann dir nur eine art von Boilis empfehlen: Es gibt ja die eingeschweisten Boilis, die es in jedem Angelladen zu kaufen gibt, und es gibt Firmen da kann man sich Boilis frisch rollen lassen, die sind aber dann wesentlich teuerer als die normalen, und haben einen Nachteil sie sind nicht lange haltbar, aber wenn man sie einfriert halten sie sich auch 1-2 Jahre. Diese Boilis sind aber mit abstand die besten auf dem ganzen Markt, egal welcher geschmak, ob fischig oder süßlich. Bei den geschmaks Richtungen befolge ich eine Faustregel: im Frühling süßlich und im Sommer,Herbst und Winter fischig. Mit dieser Regel konnte ich schon Karpfen bis zu 21 KG fangen! Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben. Grüße und viel Petri Heil ;)

Was möchtest Du wissen?