was is der 10 teil von 400 euro?

0 Antworten

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

400 euro job , zuviel gearbeitet

hallo zusammen :) also ich arbeite auf 400 euro basis bei Penny, durch urlaubsbedingte ausfälle arbeite ich aber stat 10 studnen momentan 22 stunden die Woche und hätte somit in ca 2.5 Wochen meine 400 euro erreicht. jetzt meine frage ,was passiert dann? ich darf ja nicht über 400 euro kommen. und mein Chef ist momentan auch 4 Wochen in urlaub und die Vertretung kann es mir nicht sagen.... weiß irgend jemand etwas darüber?

...zur Frage

Darf man 2 400 euro jobs bei der selben firma ausüben?

Hallo

Ich bin neu in diesem forum und konnte beim durchstöbern leider keine direkte antwort finden.

die sache is die ich arbeite zur zeit bei einer firma auf 400 sammel aber massiv Überstunden weil die Auftragslage gut ist. Jetzt wurde mir und einem Kollegen von einem Vorarbeiter angeboten das wir versuchen 2 400 Euro Jobs anzumelden um die zeit wo viel zu tun is zu überbrücken.

das ich bei 800 Euro steuern zahlen müsste weiss ich mich würde nur interessieren falls es geht wie dann die Monate gewertet werden in denen ich nur knapp meine 55 std erreiche, müsste ich dann da ebenfalls steuern zahlen oder wird das gesamt jahres einkommen auf 12 Monate aufgeteilt und nur das was über einem wert liegt muss dann als steuer bezahlt werden?

eine Festeinstellung is zur zeit unmöglich die Firma greift lieber auf 400 Euro kräfte zurück :(

würde ich mich bei der variante evtl sogar strafbar machen?

danke an alle die sich die mühe machen sich das durchzulesen :)

...zur Frage

Allein erziehnde Mutter braucht dringend 400 Euro?

Guten Abend, Eine bekannte von mir ist alleinerziehende Mutter und kann aus schwierigen und privaten gründen ein teil ihrer miete (noch 400 Euro) nicht zahlen? Sie hat leider auch nichts, dass sie beim pfandleihhaus abgeben könnte. Kann mir jemand eine gute Möglichkeit geben, wie sie schnell an das Geld kommen kann.

Schon mal danke im Voraus, Benny

...zur Frage

Was kann man sich für 400 Euro kaufen?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?