Was is das zwischen uns? Freundschaft oder mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie Du die Situation beschreibst, da würde ich sagen es ist im Moment nicht mehr und auch nicht weniger als ein fröhliches Rummachen mit einem durchaus sehr willigen und vielleicht sogar um einiges zu willigen Mädchen. Große Gefühle zumindest die oberhalb der Gürtellinie dürften in diese Situation eher nicht hineininterpretiert werden und ergo sonderlich lange dürfte diese Geschichte eher auch nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr es nicht wisst, wie sollen es die User hier wissen. Momentan habt ihr Nähe zugelassen und seid sehr Intim geworden. Sich gegenseitig zu befriedigen ist in meinen Augen schon sehr Intim. Das kuscheln hingegen kann alles bedeuten. Freundschaftliches kuscheln bis hin zum verliebten kuscheln. Was fühlst Du denn in ihrer Nähe?

Dann redet doch darüber und falls ihr euch nicht traut, dann schreibt euch halt. Müsst ihr halt wissen, ob es Liebe ist oder was anderes. 

jonasboss 04.07.2016, 07:34

Wir haben ja schon drüber geredet kommen aber nicht auf einen Nenner wad das zwischen uns is

0
miraestelle 04.07.2016, 07:38
@jonasboss

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll wenn ihr euch nicht im Klaren seid ob ihr euch liebt, dann wird das nichts ernstes sein. Sonst könntet ihr es ja direkt sagen. 

0
jonasboss 04.07.2016, 07:46

Ich bin halt der Meinung, dass man sich nicht nach 2 mal sehen lieben kann. oder?

0
miraestelle 04.07.2016, 08:17
@jonasboss

Ne nach 2 mal sehen sollte man so weit eig auch noch nicht gehen aber das ist eure Sache, vielleicht wird es ja liebe, frag sie ob sie es so sieht

0

Traurige Generation, wenn man beim rummachen über legt ob es Freundschaft ist 😖

Vermutlich Liebe?

Rede mit ihr, oder schreib mit ihr wenn ihr angst habt.
Aber redet miteinander. Nur so wirst du es rausfinden.

Was möchtest Du wissen?