Was is das schnellste Auto der Welt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Teststrecke erreichte der SSC Ultimate Aero TT 2007 eine Maximalgeschwindigkeit von 412 km/h. Damit löste er den bisherigen Rekordhalter Bugatti Veyron 16.4 (407 km/h) ab. Der SSC Ultimate Aero TT schafft es mit einer Leistung von 960 kW (1305 PS) bei 6.950 U/min und einem Maximalen Drehmoment von 1.509 Nm bei 6.600 U/min innerhalb von 2,78 Sekunden auf 100km/h, für 200 braucht er 6 Sekunden und die 300 Marke überschreitet er nach 12 Sekunden.

LG

Meiner meinung war das ein Bugatti... mit über 400 kmH gibt natürlich noch autos die über 1200 fahren aber nicht strßentauglich

Bugatti Veyron um genau zu sein^^

0

ujvtjdfeghwfig5u7hivtgu6gzhoh98v7isewf9ei8rvbgjkzfgbzcujfggvftbjfkhn jmftgzjtsgvgfujzshztrftcruzjjhzfzgegghgrgfgfgfgggglukipo

Was möchtest Du wissen?