was is das pickel mückenstich ein biss oder? bitte um hilfe

5 Antworten

Flohbisse Bilder und Fotos http://www.flohbisse.info/flohbisse-bilder/

Insektenstiche zuordnen: Was hat mich denn da gestochen? rtl.de/cms/ratgeber/insektenstiche-zuordnen-was-hat-mich-denn-da-gestochen-25f90-6e4e-21-1992244.html

Flöhe vielleicht.

stell ein bild rein

Zeckenbiss und jetzt juckt es!

habe schon vor 3 tagen ne frage gestellt wegen ner zecke... habe sie donnerstag abend raus gemacht und da hat sie noch gelebt und ist gelaufen... also kein kopf stecken geblieben und hab sie auch nicht zerquetscht... habe gedacht es ist nichts.. aber seit gestern abend juckt es brutal und ist ganz rot und dick... sieht aus wie ein mückenstich!! soll ich zum arzt gehen oder kann ich bis morgen warten?? weiß nich ob jetzt ein arzt offen hat... ist es echt so schlimm so ein biss???

...zur Frage

Wie erkennt man dass man einen Zeckenbiss hat?

Meine Frage ist wie man erkennt dass, man einen zecken-biss hat. Weil ich habe auf meinem Kopf einen kleinen Hubbel der relativ doll juckt, ist das eine Zecke oder etwas anderes, wie ein Mückenstich etc. ?

...zur Frage

was is das ein biss oder?

Was is das sollte ich zum arzt oder wartem? Die sind auch im wangenbereich bitte um hilfe. danke im vorraus:)

Die sehen aus wie pickel mückenstiche aber die jucken nich und sin im 5 mm abstand

...zur Frage

Pickel! Wie geht die Schwellung schnell zurück?

Ich habe so 'nen riesen Pickel an der Stirn. Hab ihn aber noch nicht aufbekommen. Aber drumherum ist er jetzt total geschwollen, sodass das aussieht wie ein fetter Mückenstich oder schon fast eine Beule xD Aber ich will morgen nich so in der Schule rumlaufen.. Gibts was, damit wenigstens die Schwellung zurück geht? Danke!

...zur Frage

komisches ding unterm auge

mein kleiner bruder (2) hat iwas am auge das wie ein mückenstich aussieht.. also erst war es unterm linken auge, dann unterm rechten und jetz is es größer geworden ... weiß nich was des is aber ihm tuts nicht weh es is halt nur geschwollen aber ein mückenstich kanns nicht sein, weil er es in der Früh noch nicht hatte und es erst seit 5 uhr nachmittags ungefähr hat (also da ist es mir aufgefallen) ... kann mir wer helfen? LG

...zur Frage

pickel is schwarz

meine pickel sind im moment nich gelb also eiter sondern schwarz... was is das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?