2 Antworten

Halloo, das ist der "jumpman" logo. Ich weiss es nicht genau aber ich glaube der sollte michael jordan abbilden. (sorry fuer mein schlechtes deutsch) Und sagen wirs mal so die air jordans gehoeren zu der marke nike. Ich hoffe konnte dir irgendwie helfen hab leider nicht so wirklich deine frage verstanden :) schoenen abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
30.11.2016, 20:04

Danke 😄 Und, gibt es die Marke 'jordans'? Oder is das ein Modell von Nike?

0
Kommentar von Derdos
30.11.2016, 20:26

ist eine eigenständige Marke. Gehört aber zum Nike Konzern

0

Da das Michael Jordan Schuhe sind, und Michael Jordan ein Basketballspieler war, soll das wohl einen Basketballspieler darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
30.11.2016, 20:03

Und welche Marke is das jetzt? 'jordans'? Oder Nike 'jordans'?

0

Was möchtest Du wissen?