Was is das für ne spinne?

...komplette Frage anzeigen meine sis wurde heute von der spinnen  gebissen  wollte fragen was das für eine  - (......jejehb, ......hheje)

5 Antworten

Ich tippe auf die Gartenkreuzspinne Araneus diadematus. Stichstelle beobachten, bei Allergikern kann es wie bei Bienenstichen zu einer allergischen Reaktion kommen.

Spinnen beißen übrigens nur, wenn sie bedrängt, bedroht oder gequetsche werden.

Gerade die Kreuzspinne sitzt meist friedlich in ihrem Netz. Man muß schon einiges anstellen, damit die einen beißt!

Sieht aus wie eine Kreuzspinne

Als erstes kann ich dir sagen, dass es in Deutschland keine giftigen Spinnen gibt! Außer man bringt sie vom Ausland hinein.

Ich vermute, dass das eine Kreuzspinne ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzspinnen

Eine Kreuzspinne glaub ich.

462sabi 27.08.2015, 18:07

Sie die bei stillen de Mutter gefährlich 

0

Was möchtest Du wissen?