Was is das für eine Pflanze?

...komplette Frage anzeigen was is das ?  - (Pflanzen, Unkraut, Busch)

5 Antworten

Eine weidenart. Eventuell salix caprea- saalweide

karoeinfach 09.09.2015, 19:53

Dafür sind die Blätter zu breit.

0

Reibe mal an den Blättern. Sieht aus wie eine Pfefferminz-pflanze. Wenn es eine ist, riecht man das.

VincentTe 02.06.2015, 10:13

Nein riecht nichts

0

Das sieht mir nach einem Gehölz aus. Könnte evtl eine Wildkirsche sein..

UNkraut gibt es nicht. Nur Kraut das wächst wo man es nicht haben will.

Wie es heißt weiß ich nicht. Habe das aber auch im Garten. Irgend ein Strauch, dessen Samen vermutlich vom Winde verweht oder von einem Vogel ausgekackt wurde;-)

Ob dieses Teil dort von selbst gewachsen oder bewußt gepflanzt wurde kann Dir nur der beantworten dem der Garten/die Fläche gehört.

Also besser erst fragen.

homersimpsonbtw 29.07.2015, 19:32

Du bist unkraut du opf*rkind, häs*licher

0

für mich sieht das aus wie eine Buche. Also Gehölz = Baum. und das ist schon bestimmt 3 jahre alt.

VincentTe 02.06.2015, 12:03

Sie kan auf keinen fall 3 jahre alt sein weils den hügel erst seit 1,5 jahren gibt 😂

0
Grauspecht 02.06.2015, 12:03

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe zufällig geraden die Bilder vor mir, allerdings von einer jungen Rot-Buche. Die Blätter und Triebe sehen anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?