Was is das für eine Nummer? oO

4 Antworten

Einfach nicht reagieren. Das sind Telefonspammer und solche Seuchen. Vielleicht kannst du auch mit der Telefongesellschaft reden, dass sie was dagegen unternehmen.

Bei unbekannten Nummern rufe ich grundsätzlich nicht zurück. Wenn es wichtig ist, ruft derjenige noch mal an.

Ja, das ist die Vorwahl von Irak. Und da würde ich es gleich ganz und gar lassen mit dem Zurückrufen.

Lass die Finger davon. Am anderen Ende sitzen die leichtbekleideten Damen und es kostet in der Minute 5 Euro. Sei froh, das du nur auf das Freizeichen gekommen bist.

Mich hat jemand aus dem Ausland angerufen

Hallo ich brauche Hilfe bei mir hat gestern Nachmittag so einer mit der Nummer :+7 (954) 213-41-49 angerufen weil es im Ausland ist rufe ich nicht zurück hab mal im Internet mit der Vorwahl geschaut und habe jetzt Bedenken das es einer aus Russland ist der Schauen will ob es die Nummer gibt um dann mit der irgend nen schid zu machen. Währe sehr net wenn jemand helfen könnte habe diesen Anruf nämlich verpasst und habe keine Lust ein Schweine gelt zu zahlen um zurückzurufen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist das für eine Rufnummer - 00034595990952 -, die mich auf Festnetz und Mobiltelefon anruft?

Kennt jemand diese Nummer? Callcenter ? Die Nummer hat auf Festnetz und Mobiltelefon angerufen, kurz nacheinander.

Wenn man diese Rufnummer anruft, kommt ein Freizeichen. Es nimmt aber niemand ab.

Was ist das für eine Vorwahl ? Spanien ist 0034. Aber 00034 ?????

Wer kann helfen ?

...zur Frage

+881 Vorwahl SMS Betrug?

Ein Freund von mir hat eine Nachricht mit der Vorwahl 00881 bekommen, die sagt, er soll dringend zurückrufen. Es war mir sofort klar, dass es ein Betrug, Virus oder Abzocke sein muss.

Nun aber zur Frage: Wieso hat er diese Nachricht bekommen? Wie sind sie an seine Nummer gekommen und wer steckt dahinter? Ist sein Handy jetzt gefährdet? Weiß das jemand?

...zur Frage

Unbekannter Anrufer mit ungewöhnlicher Telefonnummer?

Hallo, mich hat gerade jemand auf meinem Mobiltelefon angerufen bzw. nur kurz abgeklingelt. Diese Nummer habe ich in noch nie gesehen: Sie beginnt mit vier Nullen. Mir ist kein Land bekannt, welches vier Nullen als Vorwahl hat.

0000382680982864

Laut dieser Seite https://www.wemgehoert.de/nummer/0000382680982864 wurde diese Nummer am 8. Mai 2017 das erste Mal aufgerufen.

Nun meine Frage: Wer kennt diese Nummer? Kann das ein Virus/ eine Abofalle/ ein Hacker oder dergleichen sein?? Kennt jemand diese Vorwahl?

...zur Frage

Bekomme oft einen Anruf von einer unbekannten Nummer - ANGST

Ich bekomme in letzer Zeit of Anrufe von einer komischen Nummer, ruft mich total oft an - traue mich aber nicht zurückzurufen, weil im Internet etwas von der Mafia steht :OO bitte was soll ich tun ?!? +4370690150057 - kennt diese Nummer wer ?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Mathewitz erklären?

Die Nummer die sie gewählt haben ist imaginär. Bitte drehen sie ihr Telefon um 90° und probieren sie es erneut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?