Was Is das für eine Karre die Is hardcore nice?

xxx - (Auto, Tuning, Ford)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmerzt ja richtig, wenn so viele Leute die scheinbar keine Ahnung haben, hier irgendwas auf blauen Dunst raushauen. Einmal kurz bei Google Bilder seine Vermutung abgeglichen, und man würde sehen, dass das nicht passt.

Also

das Auto ist ein Shelby Daytona Coupe. Seines Zeichens Klassensieger der 24h von Le Mans 1964. Das Auto in dem Bild scheint aber auch mir eine Replica zu sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shelby_Daytona

https://youtube.com/watch?v=buWIbGEd-lc

Das ist keine Corvette .

Das ist eine Shelby Cobra Daytona ;)

ich würde sagen ein mix aus Corvette c3 und datsun 260 z

41

Jetzt mal ehrlich. Schaut ein Datzun 260 Z oder Corvette C3 so aus?

2