Was is das? flohbiss oder nur ne Allergie

so sieht es aus..... - (Gesundheit, was kanns sein, flohbiss o. Allergie)

1 Antwort

oder allergie auf flohbiss...

in jedem fall nett aufgekratzt. mach fenistil und ein pflaster drauf. zur not auch nur ein pflaster.

hm...

was ist nun besser... keine allergie oder keine flöhe haben?... ;-)

Schlimmer is drr flohbiss Natürlich

0

3 kleine rote punkte im Dreieck auf dem arm, nicht aufstehend, sondern wie in der haut drin, was ist das?

...zur Frage

Kleine rote Punkte im Dreieck am Bein.

Ich habe an meinem Oberschenkel 3 ganz kleine rote Punkte die im Dreieck geformt sind. Ich habe plötzlich einen Schmerz verspürt wie eine Stich oder Biss und dann warn sie da. Was könnte das sein? Ich habe mich schon umgeguckt und bin auf Flohbisse gestoßen aber wenn man sich die Bilder anguckt sind Flohbisse viel größer als meine Pünktchen. Sie sind kleiner als Mückenstiche.

...zur Frage

Was bedeuten diese Rote Punkte ohne Juckreiz?

Hallo, ich habe seit gestern 3 rote Punkte am linken Knie und einen am linken Arm. Die 3 Punkte am Knie sind ungefähr in einer Linie. Wobei der in der Mitte am rötesten "ist". Sozusagen sich am größten ausgebreitet hat. Alle, also die Punkte am Knie und der am linken Arm, sind leicht verhärtet, jucken aber nicht. Es könnten vllt. Flohbisse oder Mückenstiche sein, nur jucken die meines Wissens, was meine roten Punkte nicht tun.

Was könnte das vllt. sonst sein?

...zur Frage

Kleine rote Punkte am Arm - Silikon Allergie?

Ich (w/14) habe mir letztens Gummis fuer Loom Armbaender gekauft. Das sind diese Bunten Armbaender zum selber machen. Diese Gummis sind aus 100% Silikon. Ich habe mir 14 Armbaender gemacht und hatte an beiden Armen jeweils 7 Armbaender. Nun habe ich an beiden Armen sehr viele, kleine rote Puenktchen. Habe ich eine Silikon Allergie? Hilfe:'o

...zur Frage

Linkes Auge ist gerötet und drückt

Alsoo mein linkes auge is sehr gerötet und es drückt auch ein bisschen, mit dem anderen auge is alles in ordnung . so viel ich weiß habe ich nichts ins auge bekommen und habe auch keine allergie, was kann das sein. woraus schonmal vielen dank : 

Sonst keine schmerzen *

...zur Frage

Nickel Allergie test?

Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie ein Nickel Allergie Test so durchgeführt wird... Muss man "mit Nadel gepiekt werden :D " LG danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?