Was is das es tut weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink einen Kamillentee, mach dir eine Wärmflasche, die du dir auf den Bauch legst, trink den Tee erst, wenn er nicht mehr zu heiß ist. Iß Zwieback dazu und ein wenig Schonkost, wie Haferflocken - mit Milch kurz überkocht oder einen Kartoffelbrei mit Rührei...Entspann dich bei schöner Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
01.10.2016, 21:56

danke das du das ernst nimmst aber is das essen was du aufgelistet hast wichtig oder reicht ouch der tee

0

Da sitzt der Magen,hast Du zu viel oder was falsches gessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
01.10.2016, 20:57

Les´dir mal die anderen Fragen durch. :)

1
Kommentar von jojolinchen012
01.10.2016, 20:58

ne eher wenig-fast nichts

0
Kommentar von jojolinchen012
01.10.2016, 20:59

wieso??? nur weil ich etwas weniger esse als sonst D:

0

Wenn du deine Ernährung der Gesundheit zuliebe so durchführen würdest..brauchtest du nicht ständig in Gejammer verfallen und könntest uns damit verschonen!

Was ich lesen konnte, in all deinen anderen Fragen, kann ich absolut nur sagen..selber Schuld!

Mir kannst du absolut nicht leid tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine Fragen der letzten zwei Tage so anschauen würde ich ja sagen: Du hast Langeweile.

* Ansonsten gehe jetzt und sofort ins Krankenhaus. Gehe sofort los und stelle keine weiteren Langeweile Fragen mehr. :)

Vielleicht liegt es auch nur an deine schrägen Essgewohnheiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
01.10.2016, 20:57

ich bin nicht der fan von lügen oder so;) und nein mir is net langweilig ;* aber dankr

0

Was möchtest Du wissen?