Was is das beste tablet/convertable für schulgebrauch?

1 Antwort

Punkt 1: korrigiere deine Rechtschreibung, wenn du willst das dich jemand ernst nimmt.

Punkt 2: Was für eine Schule (Uni (dann welche Fachrichtung), ein relativ fortschrittliches Gymnasium,...) oder anders gesagt für was benötigst du das Tablet/Convertible (einfaches wie Word, Powerpoint, Excel oder Leistungsintensiveres Grafikdesign, 3D-Rendering usw.

Punkt 3: Auf einschlägigen Websiten (z.B. chip.de) von Computerzeitungen gibt es Bestenlisten nach Gerätetyp, Preis usw. geordnet.

Fazit:

Das kann man so nicht verallgemeinern. Belies dich auf schon benannten Websites und such dir das heraus was am besten zu dir und deinem Einsatzzweck, Budget usw. passt.

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Kaputtes tablet reparieren lassen?

Hallo und zwar is mein tablet ziemlich kaputt also der display is kaputt komplett und lohnt es sich das reparieren zu lassen und wie teuer wäre das Danke schon mal

...zur Frage

Welches spiel is das beste?

Welches spiel findet ihr is das beste: A:Terraria B:Minecraft C: Pokemon USUM D:BotW

...zur Frage

Hab ein tablet bekommen was heisst sdcard is mounted?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?