Was is das beste Call of duty?t

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BO2 40%
MW1 40%
Ghost 20%
MW3 0%
BO1 0%
MW2 0%
WAW 0%

5 Antworten

MW1

Also für mich war es immer und wird es immer MW1 bleiben du hast dedicated server die von admins kontrolliert werden. es ist halt schon etwas älter aber trotzdem meiner meinung nach sind die neuen Teile grundsätzlich auf dem aufgebaut aber es wird krampfhaft versucht da ranzukommen anonsten mag ich auch bo2 am meisten ist halt immer ne frage ob man liebe zukunftspiele mag oder nicht weil es is alles irgendwie das gleiche ^^

am wenigsten hacker sind bei mw1 und bo2 und balanced ist am besten in mw1 aber es is reine geschmacksache ^^

bei ghosts spielt leider meine cpu beim scopen nicht mit <.<

MW1 spielst sich meiner Meinung nach wie MW2 MW2 Patch NR2 (auch als MW3 genannt) Ghosts, Bo1, Bo2, WaW, CoD1 und 2 sind sogar meiner Meinung nach nicht so weit an MW1 entfernt ...

0
Ghost

Hi also das meistgespielte spiel ist MW3 aber mir persönlich gefällt am Besten GHOSTS und Advanced Warfare

Nur so aus Interesse:

Hast du mal COUNTER STRIKE gespielt? (Lel warum frag ich das xD) Gefällt dir das Spiel? Wenn NEIN dann hast du es NICHT gespielt oder nur paar Stunden! ^^

0
BO2

BO2 ist und bleibt das beste COD. Es sind immer 100.000 + Leute Online, fast keine Hacker und sehr coole Multiplayer Spiele. Ich spiele das spiel seit reales und es mach immernoch spaß

100.000+ Online naja sagen wir mal so 5000 jaa das enspricht der Realität.

p.s bin Counter Strike Spieler

0
BO2

Ganz klar bo2! Bo2 war und ist immer noch das meist gespielte CoD. In diesem Spiel gibt es laum cheater und modder paar Leute haben halt ein unlock all acc aber das ist ja egal ^^ Und der spiel Spaß bei dem Spiel ost sehr hoch Vorallem wenn man oft eas reißt ^^

MW1

Ich empfehle dir eig. CS:GO Kostet 6x weniger und man zockt es 6000x länger aber wenn du CoD spielst ... naja BO2, Ghost, MW2, MW2,3 AACH IS D ODCH ALLES DER SELBSE SCHEIß

Was möchtest Du wissen?