Was is das bei Google Maps?

5 Antworten

ich denke auch das das eine reflekion ist wie erwähnt alles andere ist scharf nur das nicht, außerdem ist unter den 2 eine art wolke die auch unschaft sind da ist das licht vieleicht durch die linse gekommen und am Kammera rand haben sich die farben geteilt. anderer seits habe ich es jetzt genauer betrachtet und für mich sicht das gwazi aus wie ein himmelstör mit einen Engel auf einer Wolke, ich denke die entwickler haben zu viel zeit und das ist ein joke was sie gemacht haben und es vergessen haben zu entfernen befor sie es bei Googel veröffentlicht haben, vieleicht ist es deshalb auch so verschwommen da man sonst die Engelfigur sofort erkannt hatten.

Eine Reflexion in der Fotolinse des Google-Street-View Autos ... mehr nicht.

also ich glaube nicht das es ein Geist ist aber es sieht extrem gruselig aus

Was möchtest Du wissen?