was is damit gemeint MM/TT/JJJJ)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monat/Tag/Jahr.

32

Vielen Dank für's Sternchen! =)

0

monat/tag/jahr wobei es die schreibweise eigentlich nicht gibt. im englischen sprachraum ist es jahr/monat/tag im europ. sprachraum tag/monat/jahr

Datumsformat:

MM = Eingabe Monat mit zwei Zahlen (z.B. 11)

TT = Eingabe Tag mit zwei Zahlen (z. B. 28)

JJJJ = Eingabe Jahr mit vier Zahlen (2010)