was is da loos? :o kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal die rechtliche Seite. Wenn er mit dir rummacht, kann ihn das seinen Job kosten. Referendare wollen Lehrer werden. Lehrer, die einmal aufgefallen sind, lässt man nicht wieder an Kinder ran. Das rechtliche Problem für ihn ist, dass du noch zu den Kindern gehörst. Wenn er älte als 18 ist, dann kann eine Beziehung /oder schlimmer noch, ein one night stand schlimme rechtliche Folgen für ihn haben. Also überleg dir gut, was du tust.

Das andere ist die Seite der Liebe. Wenn ihr euch gut versteht und schon oft miteinander geredet habt, warum nicht. Aber vorher solltest du klar stellen, ob wer vielleicht nur mit dir flirtet. Bist du ihm wirklich wichtig oder nur eine unter vielen. Mein Tipp: probiers erst mal mit einer guten Freundschaft und schau, wie er darauf eigeht, ob er Anstände macht mehr daraus werden zu lassen. Wenn ihr das trotz Altersunterschied schafft, warum nicht.

ist doch egal er unterrichtet dich doch nicht mehr ;D ist auch mal eine interessante erfahrung ;D

abjlheroiagnb 15.10.2012, 22:15

:-D ja, da hast du eigentlich recht !

0

Was möchtest Du wissen?