Was is besser eine msi oder gtx grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich erkläre es dir mal ganz einfach:du kannst in deinen pc 2 grafikkarten einbauen aber sie werden nicht zusammenarbeiten.damit sie zusammenarbeiten müssen sie sli fähig sein und es muss ein sli kabel angeschlossen werden.das dient dazu,dass beide grafikkarten nicht dieselben texturen rendern sondern zusammenarbeiten um sie sich aufzuteilen.das ist wie alsob du eine hausübung bekommst und sie mit deinem freund machst.ihr beide seit dann die grafikkarten.aber ihr müsst miteinander reden sonst könnt ihr sie nicht zusammen machen sondern einzeln.und die 1060 unterstützt kein sli also bringen dir 2 grafikkarten garnichts denn sie werden nie zusammenarbeiten.deswegen ist die 1080 besser.die 1070 hingegen ist sli fähig und 2 1070 sind 20% besser als eine 1080.bei amd heißt sli crossfire aber hat den gleichen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich würde ne einzelne GTX 1080 nehmen. Ich selber habe die Inno3D GTX 1080. Bin Super zufrieden. BF1 in 4K und alles auf ultra 80 bis 100 FPS. Wenn es dann in 4 oder 5 Jahren nicht mehr reicht kannst dann ne zweite 1080er rein hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Die gtx 1060 Unterstützt kein SLI und außerdem Rate ich von SLI eh ab wegen microrucklern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Grafikkarten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die GTX 1060 eh kein SLI unterstützt, erübrigt sich deine Frage! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoke123
17.11.2016, 14:56

Stimmt, gar nicht daran gedacht. 

0
Kommentar von rosek
17.11.2016, 14:58

so ist es :)

0
Kommentar von Ashuna
17.11.2016, 15:00

Auch mit SLI ist die Leistung eher Fragwürdig und die Kosten rentieren sich bei den meisten Moddelen auch nicht. Bei sowas muss man immer genau auf die Preis/Leistung achten.

Ich persö. mag eine Graka. viel lieber. Nimmt auch nicht so viel platz weg.

1

Was möchtest Du wissen?