was is besser? :0 ;/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das, was den besseren Klang liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem solange du es nicht zu laut machst ist beides gut, Wenn du so mit ungefähr 50 Dezibel Musik hörst (messen kann man das mit ner handy app einfach mal im play oder appstore gucken) sollte alles gut sein

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadJoke27
16.11.2014, 18:25

Mit 50 dB? Das ist nicht mal Gesprächslautstärke!

Da ists dann auch egal ob man 64 kbit/s mp3s oder Lossless Dateien hört, da kann ja keinerlei Dynamik und Detailgrad vorhanden sein.

0

Stereoanlage ist ein besserer Klang, den man auch besser einstellen kann und ist nicht so "schlimm" für die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stereoanlagen haben meist nen besseren Sound, wenns denn gute sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadJoke27
16.11.2014, 18:24

Nein, stimmt so nicht. Ein guter In-Ear für um die 100€ klingt schon besser als fertige Lautsprecher bis ~250€.

0
Kommentar von questionbeast2
26.11.2014, 22:05

Was für'n Quatsch! Stereos haben allein schon einen besseren Sound, weil es kein Mp3 Format ist!

0

Was möchtest Du wissen?