Was is an meinem PC kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem, ob es an der hohen Belastung durch das Spiel oder allgemein an der Laufzeit des Rechners liegt, sorgt ein Lüfter für die Geräusche.

Sollte es durch hoher Last an der Temperatur liegen, schaltet sich der PC durch die eingebauten Temperaturfühler automatisch ab, um nichts zu beschädigen.

Entweder Grafikkarte oder Prozessor haben dann höchstwahrscheinlich zu wenig Leistung für das Spiel.

Entweder die Festplatte oder ein Lüfter, worauf hin die CPU oder GPU zu warm wurde.

Geht er noch an? 

Dude1001 07.12.2017, 12:50

hat Grad ganz normal gestartet nachdem ich aufgeschraubt hab. Kann es sein das es Innendrin zu warm wurde

0
Phil093 07.12.2017, 13:04
@Dude1001

Ja ist möglich. Schau, ob alle Lüfter rund laufen, wenn es nicht nochmal vorkommt ist alles gut.

0

Geht er denn noch an? 
Dann mach ihn mal auf und versuch rauszufinden WO das Geräusch herkommt und ob er noch startet. 

Dude1001 07.12.2017, 12:49

Aus irgendeinem Grund startet er Grad ganz normal. Ich Check nichts weil es hörte sich nicht gesund an

0

Kann viele Gründe Handballer die Lautstärke? Beschwer dich da nicht ja ? Meine hat insgesamt 4 Corsair Turbinen (Lüfter) Verbaut

Und nein das ist kein Flughafen

Dude1001 07.12.2017, 12:52

hab mich ja nicht wegen der Lautstärke beschwert

0
Phil093 07.12.2017, 13:05

Warum leise, wenns auch laut geht^^

0
HardwareFreak3 07.12.2017, 17:18

Die Aussage ist das die Lautstärke völlig normal ist da die Komponenten besser gekühlt werden müssen unter Last aber wenn du zu blöd bist da die Kernaussage zu verstehen dann kann ich dir nicht weiter helfen

0

Die Festplatte, fürchte ich.

Dude1001 07.12.2017, 12:43

meinst du Festplatte oder so weil Laufwerk wo man CDs reinmacht hab ich nicht eingebaut (fand ich unnötig gibt ja heute alles digital)

0
Wapiti201264 07.12.2017, 12:45
@Dude1001

Ja, meinte ich, danke für den Hinweis (hab's gerade korrigiert). :)

0

hatte das vor kurzem auch, nach einem Reboot war es bei mir wieder ok...

Was möchtest Du wissen?