Was is an meinem PC kaputt?

6 Antworten

Je nachdem, ob es an der hohen Belastung durch das Spiel oder allgemein an der Laufzeit des Rechners liegt, sorgt ein Lüfter für die Geräusche.

Sollte es durch hoher Last an der Temperatur liegen, schaltet sich der PC durch die eingebauten Temperaturfühler automatisch ab, um nichts zu beschädigen.

Entweder Grafikkarte oder Prozessor haben dann höchstwahrscheinlich zu wenig Leistung für das Spiel.

Geht er denn noch an? 
Dann mach ihn mal auf und versuch rauszufinden WO das Geräusch herkommt und ob er noch startet. 

Aus irgendeinem Grund startet er Grad ganz normal. Ich Check nichts weil es hörte sich nicht gesund an

0

Entweder die Festplatte oder ein Lüfter, worauf hin die CPU oder GPU zu warm wurde.

Geht er noch an? 

hat Grad ganz normal gestartet nachdem ich aufgeschraubt hab. Kann es sein das es Innendrin zu warm wurde

0
@Dude1001

Ja ist möglich. Schau, ob alle Lüfter rund laufen, wenn es nicht nochmal vorkommt ist alles gut.

0

Mein PC raucht!?

Hallo, Mein PC raucht! Ich habe gestern meinen Lüfter zugeklebt weil mich das geräusch nervt!! Und jetzt raucht und stinkt er! Was soll ich machen bzw is das schlimm?

...zur Frage

Merkwürdiges Geräusch vom Pc?

Hi,

Ich habe mir ein Pc zusammengebaut und bei det Benutzung kommt manchmal ein '' KRRRRR '' Ich kann das nicht beschreiben. Wisst ihr woran das liegt? Die Festplatte kann es nicht sein, da ich es fest zugeschraubt habe.

...zur Frage

Wie behebe ich das Störgeräusch meines Soundsystems?

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit das Logitech Z506 5.1 Soundsystem und bisher hat dies auch einwandfrei funktioniert. Aber als ich heute meinen PC und die Lautsprecher angemacht habe, kam ein extrem lautes Geräusch aus dem Subwoofer. Ich hab danach alle Kabel abgemacht und nur den Subwoofer angeschlossen und da kam das Geräusch auch. Es handelt sich um ein sehr lautes Piepen, oder Dröhnen, sowas in der Art.

...zur Frage

Pc zusammengebaut , doch er geht nicht richtig an?

Ich habe mir mein pc zusammen gebau , und als ich versuchen wollte ihn anzumachen , haben sich die lüfter und der prozessor kurz gedreht , und der pc konnte nicht hochfahren , was habe ich da falsch gemacht ?

...zur Frage

Geht die Grafikkarte durch ein Fernseher am Pc Kaputt?

Mein Freund wollte wissen, ob seine Geforce GTX 1050ti Durch ein Fernseher kaputt geht?

...zur Frage

Mainboard Leitung leuchtet orange und PC liefert kein Bild?

Habe mir heute meinen ersten Selbstbau PC zusammengebaut. Die Lüfter und der Kühler drehen sich, alle funktioniert wie es soll. Allerdings liefert der PC kein Bild aus (muss ich einen Windows Installationsstick anstecken?) und eine „Leitung“ am Mainboard leuchtet orange, ist das normal oder Überhitzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?