was is an diser frisur schlim?

tribal - (Frisur, Friseur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheiße würde ich jetzt nicht sagen. Mir persönlich gefällt es zwar nicht, aber muss es auch nicht, sondern dem der es trägt und das ist die Hauptsache.

Ist doch egal was andere darüber denken.

ja is es mir auch, icjh wollte das nur mal wissen:D

0

Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Ist nicht mein Geschmack. Aber deine Frage hast du dir eh schon selbst beantwortet. Lange kannst du die Frisur eh nicht haben. Was meinst du wie doof das aussieht, wenn sie dann nachwäschst. Musst du dann immer wieder nachrasieren und wenn du es mal auswachsen lassen willst, muss du dir die Haare ja auch 4 mm abschneiden, zumindest an den Seiten. Und für das Blau musst du die Haare vorher bleichen, wenn du auch braune Haare hast, wie der Mann da auf dem Bild.

ja dann lass ich is halt immer wieder nach swchneiden:D

0

also, sowas ist allgemein geschmackssache. ich finde es nicht schlecht, würde es aber nicht so haben wollen.

Top Knot bei Jungs?

Danke für alle Antworten im voraus 👌🏽

Also Ich bin männlich bisschen länger als schulterlange Haare und trage jetzt so seit einem Monat ungefähr auch mal einen Pferdeschwanz oder einen Dutt. Mein kleiner Bruder (8 Jahre alt) findet diese Frisuren toll und allgemein was ich mit meinen Haaren anstelle. Als wir neulich auf einer Hochzeitsfeier waren habe ich mir einen Dutt gemacht er wollte auch einen aber bei seiner Haarlänge geht das noch nicht so gut. Heute hat er mich darauf nochmal angefleht seine Haare zu machen. Ich habe im gesagt das ich bei seiner Haarlänge keinen richtigen Pferdeschwanz oder Dutt machen kann so wie bei mir stattdessen habe ich ihm eine andere Frisur gemacht.(wie auf dem Bild abgebildet nur ein bisschen kürzere Haare)Er war darauf Mega glücklich und ist stolz mit seiner Frisur durch das Haus gelaufen. Meine Frage ist nun wie findet ihr eine solche Frisur bei einem Jungen in dem Alter weil er fragt mich ob ich ihm diese Frisur auch für Mittwoch in der Schule machen kann und ich will nicht das er dafür irgendwie geärgert wird oder so. Also was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Was ist besser? Dauerglättung oder jeden Tag Glätteisen?

Was ist besser für die Haare und lässt es gesünder aussehen? Ich weiß keins von beiden is wirklich gesund für die Haare. :) Sich 2-3x im Jahr eine Dauerglättung machen oder sich jeden Tag die Haare mit einem Glätteisen zu glätten?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man vom Friseur verlangen, dass er die kaputten Haare dranlässt und trotzdem eine neue Frisur schneidet?

Hey,

Die Gründe wieso ich die kaputten Enden nicht abhaben will sind ja egal, also bitte beantwortet die Frage ohne irgendwelche Kommentare.

Also ich hätte gerne einen Stufenschnitt, aber meine Haarenden sind mega kaputt. Kann ich dem Friseur sagen, dass er das nicht abschneiden soll sondern die Länge ansich lassen nur halt einen Stufenschnitt schneiden soll?

Danke

...zur Frage

Diese Frisur ... kann ich die auch mit ein bisschen Haarspray machen oder muss ich sie so schneiden?

Hallo ich hab dazu ein Bild . Ich wollte fragen ob ich das auch mit viel oder wenig Haarspray und Gel hinbekommen würde . Oder müsste ich sie so schneiden lasse ? Das bin NICHT ich . Is ja logisch das ich das nicht bin :)

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur von Chloe aus Life is strange?

Hallo^^ Ich würde mir gerne so eine Frisur wie die von Chloe Price aus Life is strange schneiden lassen. Also dass es hinten gestuft und vorne etwas länger ist. Ich hatte zwar schon mal so eine ähnliche Frisur, aber meine Haare sind (logischerweise) wieder rausgewachsen und es war auch nur zum Modeln, also hab ich sie mir damals nicht mal selber ausgesucht.

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?