was is an diser frisur schlim?

tribal - (Frisur, Friseur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheiße würde ich jetzt nicht sagen. Mir persönlich gefällt es zwar nicht, aber muss es auch nicht, sondern dem der es trägt und das ist die Hauptsache.

Ist doch egal was andere darüber denken.

ja is es mir auch, icjh wollte das nur mal wissen:D

0

Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Ist nicht mein Geschmack. Aber deine Frage hast du dir eh schon selbst beantwortet. Lange kannst du die Frisur eh nicht haben. Was meinst du wie doof das aussieht, wenn sie dann nachwäschst. Musst du dann immer wieder nachrasieren und wenn du es mal auswachsen lassen willst, muss du dir die Haare ja auch 4 mm abschneiden, zumindest an den Seiten. Und für das Blau musst du die Haare vorher bleichen, wenn du auch braune Haare hast, wie der Mann da auf dem Bild.

ja dann lass ich is halt immer wieder nach swchneiden:D

0

also, sowas ist allgemein geschmackssache. ich finde es nicht schlecht, würde es aber nicht so haben wollen.

Warum geht er zum Friseur,obwohl es gerade gut aussieht?

Als er mir sagte,dass er zum Friseur geht,hab ich ihm gesagt,dass seine jetzige Frisur so viel schöner ist. Trotzdem ist er zum Friseur gegangen. Ich finde diese halbe Punk-Frisur (so wie viele Männer es tragen) mega bescheuert.Trotzdem wollte er seine Seitenhaare wieder kurz haben.

Wie kann ich ihm davon überzeugen,dass seine vorherige Frisur besser ausgesehen hat,ohne seine Gefühle zu verletzen?Jetzt ist es eh zu spät,aber wenn er wieder diese tolle Frisur hatohne diese hochgegelten Haare und megakurzen Seitenhaare,soll ich ihm einfach Komplimente machen über diese Frisur?

Und ich verstehe nicht,warum er trotz meiner Worte zum Friseur gegangen ist.Ich würde mir doch auch nicht einen Kurzhaarschnitt verpassen,wenn er mir vorher sagt,dass er meine langen Haare schöner findet.

Ich hab zwei Beispielbilder hochgeladenvorher / nachherdamit ihr seht,was ich meine

...zur Frage

Was ist besser? Dauerglättung oder jeden Tag Glätteisen?

Was ist besser für die Haare und lässt es gesünder aussehen? Ich weiß keins von beiden is wirklich gesund für die Haare. :) Sich 2-3x im Jahr eine Dauerglättung machen oder sich jeden Tag die Haare mit einem Glätteisen zu glätten?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso denken andere das ich Schwul bin wegen dieser Frisur?

Ich trage immer die Frisur wie auf dem Bild und es denken sehr viele das ich Schwul wäre. Also wenn so Haare im 45° Winkel über die Stirn gehen. Ich überlege mir die ganze Zeit die Frisur zu ändern weil alle immer denken ich wär Schwul. Hat das einen bestimmten Grund wieso diese Frisur als Schwul bezeichnet wird?

...zur Frage

Kann man vom Friseur verlangen, dass er die kaputten Haare dranlässt und trotzdem eine neue Frisur schneidet?

Hey,

Die Gründe wieso ich die kaputten Enden nicht abhaben will sind ja egal, also bitte beantwortet die Frage ohne irgendwelche Kommentare.

Also ich hätte gerne einen Stufenschnitt, aber meine Haarenden sind mega kaputt. Kann ich dem Friseur sagen, dass er das nicht abschneiden soll sondern die Länge ansich lassen nur halt einen Stufenschnitt schneiden soll?

Danke

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur von Chloe aus Life is strange?

Hallo^^ Ich würde mir gerne so eine Frisur wie die von Chloe Price aus Life is strange schneiden lassen. Also dass es hinten gestuft und vorne etwas länger ist. Ich hatte zwar schon mal so eine ähnliche Frisur, aber meine Haare sind (logischerweise) wieder rausgewachsen und es war auch nur zum Modeln, also hab ich sie mir damals nicht mal selber ausgesucht.

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?