was is an diser frisur schlim?

tribal - (Frisur, Friseur)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheiße würde ich jetzt nicht sagen. Mir persönlich gefällt es zwar nicht, aber muss es auch nicht, sondern dem der es trägt und das ist die Hauptsache.

Ist doch egal was andere darüber denken.

ja is es mir auch, icjh wollte das nur mal wissen:D

0

Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Ist nicht mein Geschmack. Aber deine Frage hast du dir eh schon selbst beantwortet. Lange kannst du die Frisur eh nicht haben. Was meinst du wie doof das aussieht, wenn sie dann nachwäschst. Musst du dann immer wieder nachrasieren und wenn du es mal auswachsen lassen willst, muss du dir die Haare ja auch 4 mm abschneiden, zumindest an den Seiten. Und für das Blau musst du die Haare vorher bleichen, wenn du auch braune Haare hast, wie der Mann da auf dem Bild.

ja dann lass ich is halt immer wieder nach swchneiden:D

0

also, sowas ist allgemein geschmackssache. ich finde es nicht schlecht, würde es aber nicht so haben wollen.

Also mir persönlich gefällt sie nicht, aber wenn du dir so eine Frisur zulegen willst dann lass dich nicht aufhalten.

ne mach ich auch nich:D

0

für mich persönlich sieht das zu ... keine ahnung ... es sieht asozial aus. sowas kenn ich nur von den ärgsten ausländern (bin kein rassist) die nur rumschreien und auf schlägerein scharf sind .. für mich PERSÖNLICH

Was möchtest Du wissen?