Was interpretiert ihr in dieses Bild?


25.01.2021, 23:22

Meine Interpreation und Details die ich erfasst habe:

Ganz klar die Seifenblase und Zigarette:

Das Kind und der Mann sind die selbe Person. Während das Kind sich mit Seifenblasen beschäftigt, greift er im Erwachsenenalter stattdessen auf eine Zigarette um seine Leiden zu besänftigen oder sich abzulenken.

Leiden? Damit meine ich die Verletzung im Gesicht des Kindes.

Mit so einer grossen Stelle kann das Gesicht nur hingefallen sein, hat was ins Gesicht bekommen, oder wurde geschlagen.

Ich glaube dass das Kind schlecht behandelt wurde.

Von der älteren Version sind die Augen verdeckt, er hat zu Zigaretten gegriffen und das T-Shirt ist Pechschwarz. Das Ganze Bild an sich ist in traurigen und öden Farben gekleidet : Grau und Schwarz. Das einzige Farbene sind die Seifenblasen, und das Glühen der Zigarette. 


25.01.2021, 23:36

Ich ergänze mich zur stelle wo das gesicht verdeckt wird. Es kann eine Wunde,Schramme oder Schnitt sein. Allerdings finde ich auch dass man so eine sichtbare Stelle gut abdecken kann dass man nicht sieht dass das Kind einen blauen Fleck an dieser Stelle hat.

Denke allerdings dass es immer noch in Verbindung ist bezüglich des anderen Charakters und der Zigarette.

 - (Computer, Umfrage, Bilder)

6 Antworten

Ich glaube das soll zeigen das man Kindern ein gutes Vorbild sein soll ich denke das nämlich das es ein vorher/nachher bild ist und ein Vater zugleich (die Große person) C:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Beschäftige mich gerne mit Pc's

Ich sehe grad, dass das Kind eine Verletzung an der Wange hat. Vielleicht will uns das Bild zeigen, dass Kinder immer weiter machen und Spaß haben wollen, egal, ob sie grad in einer stressigen Situation sind. Sie muntern sich auf, ohne sich selber zu schaden, auch, wenn es etwas schwierig sein mag.

Da hingegen greifen Erwachsene stets an Dinge, die zwar ihren Stress schnell abmildern, aber gleichzeitig ihrer Gesundheit schaden. D.h., dass Erwachsene den einfacheren Weg gehen, obwohl sie sich damit selber schaden.

Habe keine Ahnung, ob man den Text überhaupt versteht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡

Ich verstehe es gut und bin froh dass du die Verletzung im Gesicht erfasst hast. Meine eigene Interpretation werde ich später teilen

1

"Mit so einer grossen Stelle kann das Gesicht nur hingefallen sein, hat was ins Gesicht bekommen, oder wurde geschlagen."

Nein er wurde nicht geschlagen bei einer solchen Prellung hilft ein Pflaster nix.

Aber um es zu verstecken. Aber ja, ansonsten Wunde ,Schramme oder Schnitt, habe ich nicht beachtet

0
@Thecco

Das Pflaster ist auf dem Kiefer da sieht man praktisch nix.

0
@Kaen011

ich seh da gar keins am Kiefer, nur an der Wange xD

0
@Thecco

Was für eine Prellung willst du denn an der Wange sehen? Das macht ja noch weniger Sinn.

0
@Kaen011

Ich verstehe jetzt nicht was du meinst... Ich seh das patt an der Wange kleben eben halt.

0
@Thecco

Es gibt durch den schlag auf die Wange keine sichtbare verletzung. Die Wange wird ein bisschen rot und das wars.

Nichts was man mit einem pflaster abdecken müsste. Daher scheidet ein Schlag ins gesucht als Ursache für das Pflaster aus

0
@Kaen011

Man kann auch im Gesicht blaue Flecken bekommen, und sag mir nicht das ist falsch. Ich habe schon tausend blaue Flecken im Gesicht gehabt..

0

Der größere ist eines der Elternteile und der/die untere das Kind, welches seine Eltern nachahmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Finde deinen Gedanken gut, aber nicht ganz richtig. Also jedenfalls, sehe ich was anderes

0
@Thecco

Aber du schreibst ja Interpretation ;) Da ist so gut wie nichts falsch.

1
@TheQuestion133

Ja genau, das ist jetzt einfach so wie ich es sehe. Versteh mich nicht falsch ^^

1

Ähhhhm, man sieht was man früher gemacht hat und was man jetzt macht? xD.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne/Male seit 2010

Es war ein Versuch xD Aber es ist nicht so sehr abgeschweift, also hast dich gut getan :)

1
@Thecco

Also ich glaub ich hab recht:D. Nur hab es scheiße gesagt lol.

0
@ImiPups

Ich will jetzt nicht sagen dass es eine richtige Lösung gibt. Wie man ja sieht, hat hier jeder eine andere Interpretation, und ich habe auch eine Andere. Will sie aber noch nicht sagen so lange die Leute noch selber hier interpretieren. Und meine schweift nicht so sehr weit ab wie von deiner

2

Was möchtest Du wissen?