Was interpretiert ihr in das Bild?

...komplette Frage anzeigen Dies ist das Bild, welches ich meine. Würde mich über Antworten freuen :)
 - (Bilder, Haus, Meinung)

4 Antworten

Viel schwarz -> Dunkelheit, Depression, nicht normal, trauer

weiße Linien-> durchbrechen das schwarz, wirken schlicht und unaufdringlich, minimalistische Darstellung, stimulieren das Auge des Betrachters

Das Haus an sich-> Geborgenheit, Sicherheit, ein Gefühl der Heimat

Das Haus steht Kopf -> Unordnung, die oben genannten Werte wurden durcheinander gebracht/zerstört

Schlussfolgerung: Das traute Heim wurde zerstört bzw. auf den Kopf gestellt

Hab das jetzt halt nicht ausformuliert, ich hoffe es passt trotzdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ, der es gepostet hat ist blind oder besoffen (oder beides). Sonst hätte er es richtig herum (oder wahrscheinlich gar nicht) gepostet. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein auf dem Dach stehendes Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein fies eingewachsener Zehnagel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?