Was Interessiert Jugendliche zwischen 12 und 16?

2 Antworten

Also ich bin 12 und finde das Thema Stars und Jungs ziemlich Interessant...und Sex naja... obwohl man in diesem alter anfängt zweideutig zu denken XD Meine älteste sis ist 16 und redet über alles mögliche

Ich würde sagen, einfach alles, was mit Medien zu tun hat. Aktuelle Filme, Musik, Fotos von Stars ect., ich glaube, das würde bei sehr vielen gut ankommen.

Hausarbeit Bwl, welche Themen könnte man nehmen?

Ich brauche für die Fos ein Hausarbeits Thema für das Fach Bwl, es sollen ca 7-12 Seiten sein. Ich hab nur keine Ahnung welche Themen ich nehmen könnte

...zur Frage

Gutes Thema für Artikel in der Zeitung?

Hallo, ich muss demnächst einen Artikel für eine Zeitung schreiben. Es soll für Kinder/Jugendliche von 12 bis 16 sein. Mein Problem ist nur das mir kein Thema einfällt...Ich hatte an Drogen gedacht nur das dieses Thema schon vergeben ist. Ein Hobby von mir kann ich nicht vorstellen weil ich keine äußerst interessanten und unbekannten Hobbys ausführe. Habe auch schon Freunde gefragt was Jugendliche so interessiert doch da kam nichts wirklich gutes bei raus. Nun meine Frage : Was interessiert Jugendliche im alter von 12-16 , worüber man einen Artikel schreiben könnte? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Coole Internet Shopping Seiten für 12-16 Jährige?

Hey, ich suche ein paar Internet Seiten, wo man coole Klamotten für nicht so viel Geld kaufen kann. So für Jugendliche 12-14 🌸 Danke schon mal im Voraus 💗

...zur Frage

Eure Meinung kiffen mit 15?

Ich wollte mal wissen was andere Leute darüber denken, wenn Jugendliche kiffen(ca.15).

Denn ich bin 15 und kiffe, nur mit Freunden und versuche es nicht zu übertreiben. Ich bin mit allen Risiken bewusst. Was denkt ihr über kiffende Jugendliche?

...zur Frage

Warum beginnen Jugendliche zu rauchen?

Gibt es noch andere Gründe außer den Gruppenzwang und "Raucher in der Familie" aus denen Jugendliche zu rauchen beginnen?

...zur Frage

Gute Partylieder für Jugendliche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?