Was interessiert euch so allgemein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verschiedene Hobbys, also außergewöhnlichere nicht nur Fußball, Tanzen oder so was. Aber auch Reisen und Diys finde ich echt interessant. Fotografieren, alles spannende Themen, aber am besten schreibst du über etwas wo du dich auskennst und selber schon Erfahrungen gesammelt hast, dann kannst du das auch besser rüberbringen und muss nicht noch ewig nach irgendwas such, was dich selbst eigentlich null juckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunst. Das kann alle Arten davon beinhalten, aber für mich sollte es schon etwas sein, in dem man etwas hineininterpretieren kann, also auf richtiger tiefen Ebene, was der Künstler auch beabsichtigt hat. Sowas wie die meisten heutigen pop Songs ist für mich keine Kunst, sondern einfache geldmacherei.

Philosophie und Psychologie interessieren mich ebenso.

Da würde ich nicht die anderen Fragen. Das ist der falsche Weg.

Ich habe selbst auch 2 Online Magazine. Aber wenn, dann solltest du etwas nehmen, was auch dich selbst interessiert.

Nur dann macht es dir dauerhaft Spaß und du wist dann auch durchhalten.

Unterschätze aber den gesamten Aufwand nicht. Nicht nur das schreiben von Artikeln gehört dazu. Es ist weitaus mehr erforderlich, um erfolgreich zu werden.

Webseitenoptimierung ist noch ein großer Punkt. Auch die rechtliche Seite sollte beachtet werden, um Abmahnungen zu meiden. Sowohl Impressum, Datenschutz und Bilder und Videorechte im Internet.

MfG Stefan

Kommentar von emma1806
04.02.2017, 12:18

Ich will das ganze nur als Hobby machen😊 Ich frage die anderen, um Sachen zu finden die mich auch interessieren. Aber Danke;)

0

Musik interessiert mich, also Songs.

Mich interessieren Serien und den Jugendlichen in meinem Umfeld auch.

Was möchtest Du wissen?