Was interessiert euch davon am „wenigsten“?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

alles 64%
DSDS 13%
Katar - Fußball WM 2022 7%
Berlin - Tag & Nacht 7%
Super Bowl 4%
Darts WM 🎯 4%
Olympische Winterspiele 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alles

Nichts davon interessiert mich wirklich. Falls ich drüber stolpern würde würde ich ggf. mal kurz bei den winterspielen oder die Darts WM hängen bleiben. Aber es interessiert mich trotzdem relativ wenig.

Gehen wir mal durch: DSDS ist nur gestelltes fake getue. Da ist maximal interessant dranne wie man sich am anfang über die lustig macht die man als "unfähige arme schweine einstufen kann"

Super Bowl: Noch die ein einziges mal gesehen. ggf. würde ich es mir anschauen um die Spielregeln des Football abzuleiten von dem was ich sehe. Aber mittlerweile habe ich mich ein wenig belesen darüber. generelles interesse aber null. Da schaue ich mir eher Jugger an. Das ist wesnetlich interessanter zu zuschauen.

Berlin - Tag & Nacht: ist das nicht die GZSZ nur in schlechter? Nein danke. Für sichte unterhaltung habe ich youtube.

Fussball WM: Das höchste der gefühle war mal das ich ein paar spiele im fernsehen gesehen habe als sie 2010 oder so hier in D war. Katar würde ich aber aktiv boykottieren selbst wenn ich interesse an der WM hätte.

Winterspiele: kann schonmal interessant sein. Generelles interesse nicht vorhanden.

Darts: kann auch schonmal interessant sein. So gesehen ist es aus meiner sicht eher ein darauf warten das jemand mal nicht die 3*20 trifft. XD

alles

Die WM würde mich im Prinzip interessieren, aber ich werde sie boykottieren müssen, weil es halt Katar ist. Da ist zu viel Mist passiert (die ganzen toten Arbeiter), als dass ich das verantworten könnte, die WM zu schauen.

alles

Beim Superbowl schlafe ich, WM in Katar ist Heuchlerei, Olympiade ist öde, DSDS ist ohne Dieter noch schlechter, wie es vorher schon war, Berlin-Tag & Nacht ist der größte Rotz, den Deutschland zu bieten hat und bei Darts kann ich den Typ mit den bunten Haaren nimmer sehen.

alles

Da Mehrfachnennungen nicht möglich.

WM im Prinzip schon, aber diese oberkorrupte und gekaufte WM hätte von allen boykottiert werden müssen. Ein paar Spiele werde ich wahrscheinlich doch ansehen, wegen Sohnemann.

Olympische Winterspiele kann man auch mal schauen.

Der Rest interessiert mich nicht die Bohne.

Katar - Fußball WM 2022

Ich liebe den Super Bowl und die Darts WM. Die anderen Sachen sind mir egal. Die WM in Katar verachte und verabscheue ich.

Was möchtest Du wissen?