was inspiriert/motiviert euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mich inspirieren mich zwei personen auf youtube das sind die liebe isipisi5 und pequenasseniorita11.. einmal 16 und 14(fast 15) und fast in meinem alter.....sie motivierwn mich bei vielen sachen.in der schule lasse ich mich immer vin dieser einen"freundin" ablenken und bin viel schlechter geworden und sie haben mir klar gemacht das ich nicht in der schule bin für meine freunde sonder für mein späteres leben und j´den job.....und sie sind einfach nur toll -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mich motiviert ehrlich gesagt jedes mal das Lied Grenade von Bruno Mars, wenn ich grad null bock mehr auf alles hab oder grad was schief lief muss ichs nur anhören un ich bin wieder voll bei der sache!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Vorbild was mich davon abhält nicht wie jeder zu enden. Das heißt, Partys, Alkohol und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders interessante Musiknummern :)

Zum Beispiel dieses hier: BRUFORD mit "Joe Frazier"

Das Stück beginnt mit einem völlig unkonventionellen schnellen Lauf von Bass und Keyboards als Riff - Einmalig in der Musikszene !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein schönes Profilbild :) Ist ein Kunstwerk ;;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?