Was insbesondere beliebte Uhren Marken?

5 Antworten

ROLEX hat auch eine Tochtergesellschaft - TUDOR. Die Qualität ist vergleichbar, der Preis oft nicht einmal halb so viel.

Ansonsten wurden hier schon einige sehr gute Hersteller genannt: TAG-Heuer, Longines, Certina, Davosa, Tissot und mein persönlicher Favorit in dieser Preisklasse = ORIS.

Für noch weniger Geld sind hervorragende Uhren von der Firma Steinhart zu empfehlen.

Uhren von der Marke Diesel für Männer, für Frauen Daniel Wellington

Beide Marken kann ich absolut nicht empfehlen. Das sind typische Modemarken, die für sehr wenig Euro in Fernost produzieren lassen und dann nur ihr Logo drauf kleben. Das sind Uhren mit minderwertiger Qualität.

1

Es gibt natürlich auch uhren die in einem gewissen Preis gerade wegen ihrer guten Qualität liegen . Natürlich hat Rolex ein sehr komplexes Uhrenwerk aber dort bezahlt man einen sehr großen Anteil an den Namen. Ansonsten gäbe es :

  • Breitling
  • Lange & Söhne
  • Fossil
  • Omega
  • Tudor

Was möchtest Du wissen?