was in Notizbücher schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles was Dir einfällt und du dir nicht merken kannst, kannst du ins Buch eintragen.So wie dass Wort schon heisst: Notizen. Rezepte, ein Link, eine Adresse, ein guter Tipp wegen Hotelempfehlung, ein Link, eine Wegbeschreibung usw. Aber ein Ringbuch ist besser. Wenn Du mal was falsch geschrieben hast, kannst Du einzelne Seiten rausnehmen.

ich verwende meine notizbücher für alles mögliche: einfälle/gedanken, tagebuchähnliche eintragungen, schöne zitate oder gedichte die ich finde, bilder (fotos, zeitschriften, etc.), reisetagbücher, kritzeleien/zeichnungen usw.

du darfst/kannst alles in deine notizbücher kleben, schreiben, malen, zeichnen, usw.

Du kannst ein Tagebuch schrieben, oder Gedichte, oder Kurzgeschichten, oder Fragen, die du später bei gutefrage.net stellen kannst ...

Notizbücher oder Tagebücher

Wo kann man besondere Notizbücher/Tagebücher bestellen? (keine mit Kindermotiven) hat jemand nen Tipp? Merci

...zur Frage

Kuscheltiere mit Reis füllen?

Hallo,

ich hab vor für meine Freundin so ne Art Kuscheltier zu nähen. Also nicht so richtig Kuscheltier, sondern eher so was zum hinstellen :)

Womit füllt man das? Mit Reis? Aber wird der nicht ihrgendwann feucht??

Und wenn man jetzt so richtige Kuscheltiere, so zum kuscheln näht, womit werden die gefüllt? Ich weiß, dass es da so spezielles Füllmaterial gibt, aber das ist recht teuer. Gibts da auch so ein "Hausmittel" wie eben Reis oder so???

Lg Felinchen :)

...zur Frage

Bullet Journal Notizbuch?

Hallo,

Ich habe vor kurzem mit Bullet Journal angefangen, jedoch nicht das passende Set Up gefunden. Ich habe mir dafür ein Art Journal Buch gekauft mit dicken Seiten(Blanko), irgendwann hab ich festgestellt, dass die Leuchtturm Notizbücher(gepunktet) wahrscheinlich am besten dafür geeignet sind. Nun ja, leider gibt es die nur im Internet zu kaufen. Gibt es dafür ein ein Geschäft. Und/oder gibt es die vielleicht im Buchgeschäft Thalia zu kaufen? Laut Internet ja, aber ob es die wirklich im Laden selber gibt, weiß ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir dazu noch n paar Tipps geben!

...zur Frage

Was kann man in Notizbücher schreiben?

Ich habe gefühlt 1000 Notizbücher und weiß nicht was ich reinschreiben könnte. Würde mich über kreative Vorschläge sehr freuen!

...zur Frage

Was soll ich in mein Notizbuch schreiben?

Hallo ihr da draußen!

Ich liebe hübsche Notizbücher und hab auch schon ein paar davon zuhause, vor ein paar Tagen ist ein neues dazu gekommen 😁🎁 Meine Familie kennt mich einfach zu gut.

Nun die Frage: Was soll ich damit anstellen? Ein Tagebuch hab ich schon, in einem halte ich schöne Sprüche fest, im Zeichnen sind meine Fähigkeiten leider bescheiden :'-D und einfach nur für Notizen ist es mir zu schade, aber in einer Ecke verstarben soll es auch nicht...

Also, ich bin für (fast) alle Ideen offen :)

Vielen Dank im Voraus, HoneyBeee

...zur Frage

Was in leeres Notizbuch schreiben?

Hey Leute, also ich habe total viele Notizbücher, die als alles mögliche fungieren, deswegen auch meine Frage, denn Vorschläge wie "Tagebuch", "Kritzelbuch", "Reisetagebuch" und "Rezeptbuch" habe ich schon 1000 mal gelesen und jedes davon schon in die Tat umgesetzt ;) Also nun meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich mein letztes leeres Notizbuch füllen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?