Was in mündlicher Prüfung in Englisch sagen?

1 Antwort

Hey:)
Also bei unseren Prüfungen wurden Frage über unsere Familie und Hobbys usw. gestellt. Keine Angst, das bekommst du schon hin :) viel Erfolg!

Muss ein Lehrer sagen was genau in einer Prüfung drankommt?

Weil eig. Darf ja nur das drankommen was im Unterricht durchgenommen wurde.

...zur Frage

[Mündliche Prüfung in Englisch] Was für ''Smalltalk Fragen'' werden mir gestellt?

Ich habe nächste Woche meine erste mündliche Prüfung in Englisch. Ein Teil der Prüfung wird Smalltalk mit dem Lehrer sein. Doch was für ''Smalltalk Fragen'' außer ''What's your name?'' und ''How are you?'' könnte er mir noch stellen? Und wie antworte ich am besten darauf?

Es wäre wirklich nett, wenn mir welche antworten würden, die bereits schon eine (oder mehrere) mündliche Prüfung in dem Fach hatten. Ich bin total aufgeregt und möchte mich so gut es geht vorbereiten! Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Deutsch Realschule Abschlussprüfung 2018?

Hallo. Ich schreibe morgen die Deutsch Abschlussprüfung 2018 in der Realschule. Ich wollte fragen, wie groß die Wahrscheinlichkeit Ist, das eine Erörtung drankommt. Wenn ja:

Es gibt ja jedes jahr ein thema des jahres das drankommen könnte oder? welches thema ist dieses jahr ausgewählt worden?

...zur Frage

Englisch:: Kannn ich das so sagen?.?

Wenn ich vor einer mündlichen Prüfung gefragt werde: "How are you?",

kann ich dann mit "I'm fine but a bit nervous, thanks for asking." antworten?

...zur Frage

Mündliche Abschlussprüfung Englisch, wie übersetzt man...?

Ich habe morgen meine mündliche Abschlussprüfung in Englisch, ist auch eigentlich gar kein Problem für mich, weil ich in Englisch sehr gut bin. Wir müssen am Anfang der Prüfung eine ganz normale Konversation haben mit einem Partner, in welcher wir über uns selbst reden. Da wahrscheinlich die Frage kommt, was ich denn nach der Schule gerne machen würde, würde ich sagen das ich entweder zu Fachoberschule (FOS) oder eine Ausbildung beim Finanzamt machen möchte. Meine Frage ist daher, wie übersetzt man FOS und Finanzamt ins englische.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?