WAS in London ansehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich empfehle:

• Reiseführer London : Richtig reisen London v. DuMont

und einen Musical-, Theater- oder Kinobesuch.

Ansonsten wirst du in London ja ganz schwindelig vor lauter Sehenswürdigkeiten und für jeden Geschmack ist etwas dabei:

• The London Eye
  • Houses of Parliament
  • Big Ben
  • Westminster Abbey
  • St. Paul's Cathedral (Whispering Gallery)
  • Harrods
  • Oxford Street
  • Hyde Park und Speakers' Corner und die vielen anderen Londoner Parks
  • Trafalgar Square
  • Piccadilly Circus
  • Covent Garden
  • Buckingham Palace
  • The Mall
  • The London Stock Exchange
  • Fleet Street
  • Madame Tussauds
  • The London Dungeon
  • Tower

usw.

Für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

Außerdem bitte daran denken, dass England nicht zum Euroraum gehört. Man zahlt dort also noch mit britischen Pfund.

Viel Spaß in London, ich beneide dich.

Enjoy your stay!

:-) AstridDerPu

ANGEL2511 15.03.2012, 09:40

danke für die ausführlich antwort ich fahr mit meinen großeltern dahin hab das zur firmung geschenkt bekommen :DD danke jetzt hab ich was was wir uns ansehen können :-*

0
AstridDerPu 17.03.2012, 20:24

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wenn du was sehen willst, was nicht total von Touristen überlaufen ist, solltest du nach Camden Town gehen, ein Stadtteil der eine kleine, eigene Welt für sich ist. Hier mal ein paar Eindrücke: http://www.bing.com/images/search?q=camden+town&FORM=BIFD#x0y560

Außerdem kann ich dir das Restaurant Wong Kei (Wardour St., Soho) empfehlen, wenn du günstig (5-10 Pfund, je nach Appetit), unglaublich lecker und vor allem abenteuerlich essen willst (man wird vom Personal etwas grob angeschnauzt, was jedoch zum "Kult" gehört. man sitzt mit anderen Leuten an runden Tischen und es gibt gratis Magic Tea)

221b Bakerstreet (Wohnung von Sherlock Holmes u. Watson, soll wirklich so aussehen als leben/hätten sie darin gelebt)

Zusätzlich zu dem was die anderen schon geschrieben haben Hyde Park & Speakers Corner, Metro fahren, Piccadilly Circus

Madame Tussauds London und das Gruselkabinet :)

Also in der Zeit kannst du dir einiges ansehen:

-London Eye

-Buckingham Palace

-Big Ben

usw.

Was möchtest Du wissen?