Was in Hamburg am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hamburg bietet eine Vielzahl von Attraktionen, wie z.B. abends
die Hamburger Reeperbahn zum Feiern, den Hamburger Dom (findet
aktuell aber leider nicht statt), Hafenrundfahrt, Dungeon,
Tropenaquarium oder den Hamburger Stadtpark.

Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg bietet für jede Interessenlage Möglichkeiten an. Das beginnt beim Besuch der Reeperbahn, geht über eine Hafenrundfahrt und dem Besuch der Speicherstadt bis hin zum Miniatur Wunderland  http://www.miniatur-wunderland.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Miniatur-Wunderland soll ziemlich klasse sein.

Anstonsten vielleicht noch ein Musical-Besuch. Ich war schon mal in "Der König der Löwen" und fand es großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was habt ihr denn für intressen. Hamburg hat viel zu bieten. gibt doch mal sehenswürdig in Hamburg ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?