was in gta online für 2mio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du sagst das du ein Bürogebäude (also MazeBank) besitzt dann geh an deinen Pc in dem Gebäude und kauf dir eine Fahrzeugelagerhaus. Besorge dir Fahrzeuge und verkaufe sie mit Freunden z.b hast du 4 Oberklassenfahrzeuge da zahlst du 20 000$ bekommst aber 400 000$.
Ps kauf dir das unten in La Mesa kostet 1.5 Mio$ 
Hab ich auch hab damit über 10 Mio verdient.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist das ein Lagerhaus? für Autos?

0

Ja aber kein Persöhnliches da kommen geklaute autos rein geh in dein CEO gebäude und geh da auf Fahrzeugelagerhaus und dann eins auswählen in La Mesa für 1.5

1

Cool habe es mir gekauft! habe jetzt ein Auto gestolen und habe 40.000$ plus gemacht! geht echt mega schnell

0
@AO1331

Solo nach der Schule/Arbeit oder so einfach paar autos holen und mit Freunden verkaufen

1

Oberklasse: 100 000$ pro Auto

Mittelklasse: 50 000$ pro Auto

Standardklasse: 25 000$ pro Auto

Bei Mitteklasse und Oberklasse wähle beim verkaufen das teurere aus also die 20 000$ und bei Standard das billigste

Hol dir ein Fahrzeug ... damit kannst du am meisten und langfristig Spaß haben😀 Ich hätte vllt ein Jet oder ein Panzer gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Penthouse und Flugzeug ✈️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung