Was in ein Hochhaus zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das nun zu klein wäre, weil ich nicht weiß wie groß es ist, aber:
Du kannst noch Tiere da irgendwo reinsetzten.
ein Hund, eine Katze, ein Vogel.

Und was ist mit Menschen?
Ein sich streitendes Päärchen? Eine alte Frau die einen Brief liest?
Ein rauchender Mann auf dem Balkon? Oder einer der Blumen gießt?
Spielende Kinder?

Ein Blumentopf der vom Balkon herunterfällt? Evtl in Kombination mit den spielenden Kindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceckertim
16.05.2016, 12:08

Danke. Zu klein ist das nicht aber ich habe auch noch leere Seiten fällt dir was zu gestaltung von denen ein ?

0
Kommentar von Ceckertim
16.05.2016, 17:04

Hochhausseiten

0

Du kannst noch Bewohner auf deiner Zeichnung zeichnen und deine Zeichnung ein wenig schattieren. Fliegende Vögel oder auch Hunde sowie andere Tiere. ✍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Vielleicht daraus ein Hotel machen mit den verschieden Zimmern und so das würde ja auch gut zum Restaurante

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?