Was kann man in die Schule anziehen, wenn es wärmer wird?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm lieber einen Rock. Mit einer Radlerhose darunter kannst Du auch Kniestrümpfe oder Söckchen anziehen.

Du hast ja bestimmt mehrere Röcke, da kannst Du die Dicke des Stoffes auf das Wetter abstimmen.

Und sonst baut sich gerade bei längeren Röcken auch ein wärmendes Luftpolster unter dem Stoff auf.


Selbst wenn die Lufttemperaturen steigen, der Boden ist noch kalt.

Warte lieber noch.

Du kannst anziehen, was Du willst. Hauptsache, es ist für Dich in dieser Jahreszeit komfortabel!!!


also ich würde sagen du guckst in irgendeiner wetter seite und guckt welches wetter es geben soll.wenn es über 19 Grad wird ganst du mit einem Rock oder Hotpants rumlaufen

Mhh ich bin da sowieso sehr kritisch :D

Ich zieh erst ne hotpan an, wenn ich wirklich kurz vor der hitze sterbe ;:D

Also würde ich wartem, hehe :D aber kannst ja schonmal dann nen top anziehen was höher ausgeschnitten is und ne dünne Jacke or so drüber ^^

Und net so ne ganz enge Hose or so


Hotpan mit Strumpfhose würde ich eher lassen. Ist ein NO-GO!!!

Es ist eine durchsichtige Strumpfhose, welche man nicht sieht :)

0
@Rosenherblatt

Strumpfhosen, die man nicht sieht, sind ein Mythos. Jeder sieht sie! Genauso ist das mit den durchsichtigen Trägern! 

0

Na klar bei uns laufen auch die 5.klässler in hot pants rum

Was möchtest Du wissen?