Was in der Schule essen? Abnehmen?

4 Antworten

Du solltest genügend Kohlenhydrate zu dir nehmen. Sie Sorgen dafür, dass du fit bist, dich in der Schule konzentrieren kannst und das du länger satt bleibst :) du kannst ja Brot oder Brötchen mit nehmen zur Schule. Muss ja kein Weizen sein sondern kann ja Roggen sein & was mit Körnen. Machst dir Frischkäse rauf, Salatblatt, Kochschinken oder Hähnchenbrust und dazu Gemüse *__* ideal. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße 

Vollkornbrötchen oder -brot mit fettarmen Käse oder Puten-/Hühnerbrust mit Tomate, Gurke, Salatscheibe drauf. Zwischendurch kannst du auch mal Knäckebrot naschen, macht satt.

Hallo Anikeale! Hatte soeben eine ähnliche Frage. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht. Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein. Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 11 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sollte man beim Abnehmen eher am Abend oder mittags Salat essen?

Mein Plan Morgens - Haferflocken mit Milch Jogurt + Früchte Mittags - Salat oder Gemüse Abends - Eierspeise oder Jogurt

Sollte ich den salat eher abends essen und mittags Obst oder eher mittags den salat und dann abend so wie es da steht ?:D jeder sagt was anderes da man ja abends auf Kohlenhydrate verzichten soll und abends zu Eiweiß greifen soll . Bin iwie verwirrt :D

...zur Frage

Ist es wirklich ungesund 3 Brötchen zu essen morgens?

Morgens vor der Schule esse ich immer drei Brötchen mit Nutella und Erdnussbutter. Das Nutella und ENB ungesund sind weiß ich, aber ist es im Prinzip auch ungesund 3 Brötchen morgens zu essen? Ich meine, nach einem Brötchen ist man ja nicht satt.

...zur Frage

Vor und in der Schule frühstücken?

Hey:)

ich esse vor der Schule etwas Joghurt (Skyr gemischt mit fettarmen Naturjoghurt) und etwas Müsli. dann in der Schule 2 Brote, Gemüse und 1 Apfel...ist das zu viel? Ich habe morgens eigentlich immer Hunger und weiß nicht ob das zu viel essen am Morgen ist😬

...zur Frage

Wann sport machen morgens abends? Wie lange nichts essen danach?

Hey leute ich wollte jetzt mit dport anfangen um ABZUNEHMEN aba ich weiß nicht wann ich sport machen soll lieber morgens vor dem ftühstück oder mitte der eoche halt bevor ich zur schule gehe oder lieber abends vorm schlafen ? Und stimmt es das mann nach dem sport erstmal nichts essen darf ? Wenn ja wie lange darf ich dann nichtssl essen nach dem spirt:)? Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es ungesundes Obst/Gemüse?

Hallo!

Da ich sehr auf meine Ernährung achte, wollte ich wissen, ob es ungesundes Obst oder Gemüse gibt?

Oder gibt es Obst/Gemüse, dass man nur in Maßen genießen sollte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was sollte ich morgens vor der Schule essen?

Bin 15 Jahre alt. Was wäre eine gesunde Ernährung vor der Schule zum Frühstück ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?