Was in den Taschenrechner eingeben um Verhalten ins Unendliche zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Minuszeichen muss aus der Klammer vorne stehen.

was soll das für käse --- schreib einfach das display mit 999999 voll für +unendlich .... und mit  -99999999  für minus unendlich.

Für sowas braucht man keinen Taschenrechner...

Wie machst du das denn, ich hab kein bock das alles auswenidig zu lernen und das ist eigentlich sehr einfach dann so bin mir nur unsicher wo das minus dann hin kommt 

0