Was in den Sommerferien tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...Hast du Verwandte in der Nähe, so in deinem Alter oder Etwas älter..? Evtl könntest du mit ihnen auf die Beachparty..

Ansonsten kann man sehr Viel alleine machen..

Serien schauen, Sport machen, Lesen, Spazieren, ... sich irgendwo freiwillig engagieren (bspw im Altenheim Spiele spielen mit Bewohnern der Zeitung vorlesen oder einfach Quatschen) oder Ferienjobs machen,also bisschen Geld nebenbei verdienen. Musst du schauen, wie Das mit deinem Alter vereinbar ist. Gibt ja auch Hundesitten usw

Du könntest aber bzgl deiner Freunde auch Fragen, ob du nicht Mal dort für längere Zeit übernachten darfst, bei Denen, die nicht im Urlaub sind.

Oder du eignest dir neue Hobbys an oder lernst Etwas Hilfreiches...evtl hast du ja schon eine Ahnung, (was ich zwar ungewöhnlich finden würde, aber wer weiß)...Was du mal in Zukunft machen möchtest, beruflich...Vielleicht könntest du dir dazu Dokus anschauen.

Oder dein Zimmer umräumen oder aufräumen, ...

Neue Alben anhören

Hm...joa...Das ist mir jetzt so eingefallen. Vielleicht bringt dir ja irgendwas davon Etwas. ;)

Danke für den Stern

0

Mach dir ein Ziel, was du erreichen willst, wie zum Beispiel ein Six Pack oder lern Kampfsport

Mach Sport oder überlege dir Challanges dir du alleine machst.

Nehme dir vor irgendein Ziel vor!

Was möchtest Du wissen?