Was in den Sommerferien machen?Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dir nur sagen was ich an Deiner Stelle tun würde.

Mich ärgert immer, dass ich mich mit Pflanzen, insbesondere Bäumen überhaupt nicht auskenne. Ich kenne gerade mal Eichen, Buchen, Birken und Tannen. Das wars dann aber schon. Von Gräsern, Sträuchern und Blumen wollen wir gar nicht erst reden.

Besorg Dir ein Buch über die Bäume oder schau im Internet nach und versuch sie mal zu bestimmen. Man kann sie schon an der Rinde erkennen. Du kannst sie fotografieren und dann versuchen ihre Art herauszufinden. Dann bekommst Du hoffentlich auch einen guten Bezug zu unserer Umwelt.

Ein Beispiel kannst Du dir mal an dem Schriftsteller Marcel Proust nehmen. Der hat nämlich schon als 12jähriger bei seinen Grosseltern auf dem Lande die Natur so genau beobachtet, dass er sie viel später als krank an seine Wohnung gefesselt war, so beieindruckend schildern konnte, dass das heute als Weltliteratur gilt. (Combray, Marcel Proust). Mir hat der jedenfalls erst die Augen geöffnet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf YouTube
Brabieloveslipsticks und auch viele andere YouTuber haben schon hacks und tipps gegen Langeweile in den Sommerferien gemacht

Warum darfst du nicht ins Schwimmbad?

Es gibt Sportarten, die nicht so anstregend sind!

Was ist mit Fahrrad fahren?

Kommentar von anonymesgiiirl
26.07.2016, 19:37

Wegen meinem Herzen& nein Fahrrad ist leider auch nicht so gut:(
Such schon...Ballsportarten sind Tabu, reiten auch, Fitnessstudio zu starke Belastung. Nicht mal Longboard fahren darf ich und wenn nur wenn die ganze Zeit jemand dabei ist und drauf achtet das nix passiert hab aber ja leider nicht mehr wirklich Freunde und wenn sind die leider im Urlaub:/:D.

0
26.07.2016, 19:39

Weißt du ein paar Sportarten die nicht so anstrengend sind??

0
26.07.2016, 19:49

Long Qt Syndrom und der Wasserdruck oder so schadet irgendwie meinem Herzen und bla bla könnte da ganz schnell nen Herzstillstand bekommen. Darf nicht mal Schulsport treiben-_- Muss Betablocker 120mg nehmen aber des schützt nur zu 60% bei mir. Verstoß leider öfters mal gegen die Regeln was mir die Ärzte sagen aber die können mir nicht einfach alles wegnehmen :O

0
26.07.2016, 19:51

Kino durfte ich ne Zeitlang auch nicht:D Jetzt darf ich es zwar aber kostet halt alles bisschen was des einzigste was man mit mir noch Anfangen kann ist shoppen, Kino und sonst bin ich meistens daheim:O Ferienjob hab ich schon gesucht aber nix gefunden oder ich wurde nicht angenommen

0
26.07.2016, 19:54

Jaaaa-_- Wurde aber erst im Oktober rausgefunden und ne nur Defilibrator aber bin wohl noch zu Jung für des und zu hohe Risiken

0
26.07.2016, 19:55

Ferienjob hab ich schon bisschen gefragt wurde aber leider nix. Und ja des darf ich:D Ist halt schwierig hab davor halt immer Leistungssport gemacht:/:P

0

hier Fragen beantworten

Kommentar von xXRaisXx
26.07.2016, 19:39

xD da geht der halbe tag rum 

0

Arbeiten? In ner Eisdiele oder sowas?

26.07.2016, 19:52

Hab schon gesucht:D In nem Tierheim, nem Fotoshop& bei Edeka und Aldi:D. Aber Fotoshop geht nicht und Edeka und Aldi ist nichts mehr frei-.- Sonst hätte ich hier nicht gefragt:):D

0
Kommentar von DrSchlafanzug
26.07.2016, 19:53

Wenn es ein kaufland bei dir gibt frag da nach die stellen immer ein und bezahlen sehr gut!

0
Kommentar von DrSchlafanzug
27.07.2016, 07:16

Ich arbeite bei kaufland und es ist nicht wirklich anstrengend. Du musst vorher mit deinen Chef reden dann kann man z.b zur Kontrolle vom mhd eingeteilt werden:)

0

Was möchtest Du wissen?