Was in den Sommerferien machen? (16 Jahre, allein)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jugendreisen sind empfehlemswert, ich habe eine Sprachreise auf Malta gemacht, war seeehr cool! oder fahre mit freunden campen oder mach ein Praktikum/ arbeiten, es gibt promotionjobs auch in Berlin, bei denen man viel verdient, lange unterwegs ist und viele neue Leute kennenlernt. Allerdings sehr anstrengen, aber gute erfahrung :)

Fahr doch innen Surfcamp oder so , würde ich auch gerne machen .. hab gute Empfehlungen bzgl. der Camps von Quicksilver bekommen .. Nur als Beispiel , da gibt es ganz viele , ich denke da könntest du je nach Bedürfnis , in welches Land du willst usw. dir das passende raussuchen

Ansonsten schnapp dir nen paar Freunde und dann mietet euch nen Ferienhaus .. Dafür werdet ihr aber vermutlich jemanden brauchen der 18 ist.

Was möchtest Du wissen?