Was in den Geschenkkorb für Grippekranken Freund? Brauche Ideen

6 Antworten

Hallo, ich würde auf jeden Fall Taschentücher, Hustenbonbons, Aspirin Complex, Tee, Obst, Suppe, Dextro Energy und solche kleinigkeiten einpacken... Evtl. auch eine belebende Badetablette...

LG Antje

Ein paar Zitronen, frischen Ingwer (zum Ingwer-Tee zubereiten - siehe Video! ;-) ), warme Socken, Aspirin, eine kleine Tube Bepanthen (zum unter-die-Nase-schmieren als Wundschutz), eine Flasche hohes-C, Tabletten mit Zink und Vitamin-C (gibt's auch im Drogeriemarkt), eine CD mit ein paar Liedern zum Entspannen (z.B. von Air, The Shins, ...), um zumindest nach dem Schreiben der Master-Arbeit für etwas Entspannung zu sorgen...

Und, als positiver Ausblick: ein Foto oder Bild von Eurem nächsten Urlaubsort!

wenn er eine Badwanne hat, dann erkältungsbad rein, sonst eine ätherische Creme, wie Wick Vaporup. Viel obst und gemüse dazu und vlt. noch was Süßes...

1 Flasche China-Öl zum Einreiben und Inhallieren und Salbeitee.

O-Saft, Hustentee...