Was in den Ferien machen (alleine)?

3 Antworten

Du kannst dich zum Beispiel ausruhen,meditieren,Videospiele spielen, DVDs/Blurays gucken,einkaufen gehen,Musik hören,Brettspiele mit der Familie spielen,spatzieren gehen,Zimmer aufräumen,sauber machen oder was auch immer du noch so gerne machst😉😀

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallenschwimmbad oder einfach nur ein Stadtbummel machen du musst ja nichts kaufen

Ich würde an deiner stelle Lesen oder Computergames spielen

Penis schwer verletzt?

Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar habe ich mir eben mein Selbstbefriedigen meinen Penis verletzt. Da ich ein Armband um den Arm hatte und mit dem an meiner Penis hat vorbeigeschrapt ist, ist dort eine Wunde, was soll ich machen? Artzt? Pflaster? Danke und einen schönen Sonntag euch :)

...zur Frage

Meine Ferien kommen mir so kurz vor,ich habe nur noch 3-2 Wochen Ferien und dann fängt die Schule wieder an,wie kann ich meine Ferien in vollen Zügen genießen?

...zur Frage

Geschenk zur goldenen Hochzeit von den Enkeln/Urenkeln?

Hallöchen, wir haben in zwei Wochen die goldene Hochzeit von Oma und Opa. Wir würden den beiden gerne was tolles schenken, auch weil sie uns und den Urenkel vielleicht einmal im Jahr sehen. :/ nur leider sind wir ziemlich einfallslos.. Ich hab nichts dagegen etwas selbst zu erstellen und "kreativ" zu werden. :) wir geben auch gern bisschen mehr Geld aus. :) also ruhig alle vorschläge her!:) Liebe Grüße und schönen Sonntag. :)

...zur Frage

Was soll ich nur machen?

Hallo..

Am Montag fängt die Schule wieder an. Die 6 Wochen Ferien vergingen so schnell. Ich bin sehr traurig. Ich heule sogar, wenn ich wieder an die Referate denke und dass ich schon wieder lernen muss. Was soll ich machen!? Am Sonntag wirds richtig schlimm, weil man nur noch an die Schule denkt. Ich liebe das spät zu Bett gehen und das Ausschlafen. Und nein, ich werde nicht gemobbt.

...zur Frage

Soll ich es meinen Eltern sagen? Schlechte Note!?

Ich hab zwei Klausuren zurück bekommen. Hab aber keine gute Note geschrieben. Ich hab schon mehrere Wochen geschwiegen, hatte aber vor es diese Woche zu tun. Doch bald sind ja schon Ferien und in den Ferien hatte ich was tolles vor. Wenn ich es meinen Eltern jetzt sage würden sie mir es nicht erlauben.Soll ich es denen nach den Ferien sagen?

...zur Frage

Wie lange kann man einen Welpen alleine lassen?

Hallöcheeen :)) Also, wir möchten uns in den Sommerferien einen Labradorwelpen anschaffen, er wird dann also so 8-9 Wochen jung sein. Nun, wenn die ferien zuende sind (ungefähr 5 Wochen) fängt der übliche Alltag an. Meine Mum muss 2x in der Woche um 14.15Uhr zur Arbeit, der Rest der Familie ist aber spätestens um 15:30 Uhr Zuhause. Also wäre er etwas über eine Stunde alleine zuhause, Kann man das einen 13-14 Wochen jungen welpen zumuten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?