Was in den Adventskalender für Erwachsene packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls er raucht: eine einzelne Zigarre/Zigarillo. Falls er Alkohol trinkt: ein Alkohol-Miniatur, nicht gerade Underberg oder so, es gibt da schon Spezialitäten

Gute Idee, danke

0

Ein Lego-Technik-Gerät. Die einzelnen Legoteile verpacken und an den Adventstagen gibts einen Teil der Bauanleitung...sehr witzig...für alle.