Was in Amerika unternehmen und kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein oberstes Ziel bei einem Besuch in Amiland wäre:

Freundschaften zu schließen mit Einheimischen. Damit meine ich nicht Hellhäutige oder Maximalpigmentierte, sondern die sogenannten Indianer, welche gemäß meiner Auffassung nach die rechtmäßigen Eigentümer des gesamten Kontinents sind, und zwar von Alaska bis Feuerland.

Mit einem sogenannten Indianer würde ich gerne gemeinsam auf Goldsuche gehen, das gewonnene Gold soll dann bei seiner Familie verbleiben, ich persönlich möchte mich nicht daran bereichern.

Außerdem möchte ich dann gerne das eine oder andere Wort in einer indianischen Sprache wissen, damit man sich freundschaftlich begrüßen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsgoshoppen
24.02.2016, 00:56

Ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

1

Was möchtest Du wissen?