Was im Schwimmunterricht anziehen wenn man große Brüste hat?

6 Antworten

in meinem Schwimmunterricht in der Schule habe ich damals unter den Badeanzug einen gut stützenden Bikini angezogen. Da hat man alles da wo es hin soll auch mit einer großen Oberweite. Heute ziehe ich aber auch nur einen Sportbikini an wenn ich schwimmen gehe. Das reicht in der Regel

Es gibt auch Badeanzüge mit integriertem Büstenhalter. Am besten mal ins Fachgeschäft gehen und beraten lassen.

Also, laut meiner Erfahrung raus, sind für große Busen passende Sportbikinis angenehmer als Badeanzüge.

Das Problem an den Anzügen ist, dass es, laut meinen ehemaligen Mitschwimmern, es wehtut beziehungsweise allgemein drückt beim schwimmen, was ich mir auch gut vorstellen kann.

Da es eh nur für den Schwimmunterricht ist, sollte es reichen, pass nur auf beim Köpfer haha.

Besser wäre wohl ein Bikini mit richtigem Halt, da die meisten Badeanzüge ja kaum Stütze bieten. Ich würde mal im Fachhandel nach nem guten Sportbikini schauen.

Oder wenn du deine genaue Größe kennst (unbedingt vorher vermessen sonst) kann ich dir http://lace.at/ empfehlen. Die haben wunderschöne Bikinis mit super Halt vor allem für große Brüste.

Das kommt auf euren schwimm Unterricht an

Ist der eher locker oder nicht

Was möchtest Du wissen?