Was im Schulsport tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tanga Slip und Triangle Bra, Schätzchen. Nix anneres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0-0 leggings und Tshirt wäre bissl besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport t-shirt/top und sporthose da normale leggins oft etwas durchsichtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Das musst du selbst wissen aber wenn ich du wäre, würde ich so 100%tig keinen Schulsport machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst du tragen was du willst.

Aber überleg dir was passieren kann. Leggins und Bauchfrei betont deinen Körper schon sehr. Du wirst also die Blicke auf dich ziehen und die Jungs vielleicht sogar ablenken.

Trag lieber was dezenteres, nicht zu körperbetont, aber so das du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und meistens trag ich das auch zum Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein und nochmal nein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ogott jogginghose top/shirt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sporthose und ein T-Shirt. Ich hab beim Schulsport immer was bequemes angezogen. Ich persönlich mag bauchfrei nicht, aber wenn du dich wohlfühlst wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, am besten Hotpants und Bauchfrei...und ohne BH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?