Was im Krankenhaus tuhen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darfst du aufstehen? Dann würde ich vielleicht zu anderen Patienten gehen und mich dort unterhalten. Spaziergänge tun sicher auch gut. Frische Luft sowieso. Wenn du weder lesen, schreiben noch sonst was machen darfst, dann wird es schwierig etwas zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
20.03.2017, 21:57

ja laufen kann ich danke

0

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörbücher hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nichts machen darfst, wo Dein Hirn angestrengt wird, dann gehst Du in die Politik und betätigst Dich dort! Trump zeigt Dir schon, wie man das macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
20.03.2017, 22:01

ich bin noch zu jung um Politiker zu werden aber danke für den Tipp in der Zukunft 😂

0

Schlafen. Das geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ja Ausmalbücher vorgeschlagen, aber aufgrund deiner Rechtschreibung vermute ich, dass das dein Gehirn auch anstrengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
20.03.2017, 21:59

was hast du mit meiner Rechtschreibung 1. bin ich jetzt Eingeschränkt und 2. ich hab keine Fehler gefunden

0
Kommentar von BlackSparkle
20.03.2017, 22:00

“tuhen“?!

0
Kommentar von Pyrofreund3
20.03.2017, 22:02

oha, ich verwende Umgangssprache

0
Kommentar von Unknownugh
20.03.2017, 22:26

Umgangssprache hin oder her, ein Fehler ist es trotzdem 😂

0

Nintendo spielen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrofreund3
20.03.2017, 21:58

darf ich nicht :'-(

0
Kommentar von louisa323
20.03.2017, 22:01

Wie wäre es mit malen?

0

Was möchtest Du wissen?