was im internet tun bei langeweile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollten dir hier Jobs angeboten werden?? Du scheinst nicht nur Langeweile zu haben, sondern auch langweilig und phantasielos zu sein, wenn du dich nicht selbst beschäftigen kannst. Wie alt bist du? Normalerweise können sich Kleinkinder nicht selbst beschäftigen, aber Jugendliche oder Erwachsene sollten dazu in der Lage sein.

Wenn du Langeweile hast, dann lege dir ein Hobby zu und/oder engagiere dich ehrenamtlich in gemeinnützigen Organisationen. Dort werden händeringend Menschen gesucht, die Zeit haben und anderen Menschen helfen möchten. Suche dir eine Zielgruppe aus, die dir am Herzen liegt. Beispielsweise Kinder, alte Menschen, Flüchtlinge, Straftäter, Hospize, Tierheime, Hundeausführer (die gehen regelmäßig mit Hunden aus Tierheimen spazieren), was auch immer. Es gibt für jeden Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu betätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Webcomics lesen

wenn du Englisch kannst: tvtropes.org liefert Lesestoff für Monate

Wikipedia auswendig lernen

Beiträge zu Google Translator leisten

Internet-Foren moderieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?