Was im Dorf in den Ferien machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überleg dir was anderes als Alkohol. Ich bin 14 und bei mir in der Klasse trinken 70% schon seit zwei Jahren Wodka, Whiskey, Jägermeister usw.. Ich bin keine von den Mädchen, die ihre Entwicklung erwachsen zu werden aufhalten und mache leider jeden Trend mit, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Alkohol muss mit 12 noch nicht sein und wie bei dir mit 16 irgendwie auch noch nicht. Ich zumindest kann auch anders glücklich sein. Sorry, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann, aber bitte kein Alkohol. 

Liebe Grüße, Anna😘

FvckedInTheHead 27.06.2017, 22:58

Mit 16 kann ich mir den aber auch selbst besorgen (zumindest Bier etc) und zwischen 14 und 16 liegen ja auch noch 2 Jahre, die in Sachen Pubertät auch schon was ausmachen. Natürlich ist deine Einstellung aber grundsätzlich nicht falsch, aber ich kann meiner Erfahrung nach gut einschätzen, wann ich genug habe bzw. wann ich aufhören sollte.

0
AnnaRodriguez 27.06.2017, 23:00
@FvckedInTheHead

Ja, also Bier mit 16 ist okay, auch wenn ich das jetzt nicht machen würde. Vielleicht bin ich durch die aus meiner Klasse auch einfach zu vorgeschädigt😅 Die wissen jedes zweite Wochenende nicht, wie sie nach Hause gekommen sind.

0
FvckedInTheHead 27.06.2017, 23:04

Ja da kann ich dich auch verstehen :) Wenn andere es echt übertreiben und dann noch stolz darauf sind und das lauthals in der Schule erzählen ist es auch mehr nervig.

0

Was möchtest Du wissen?